Training

17:30-19:30 Uhr

immer sonntags

DBL-Turniere

06.06.20 in Mettmann05.09.20 in Epeweitere Termine folgen ...
Wir wären dabei gewesen ... leider abgesagt :(

Info´s, Info´s, Info´s...

Alle neusten Informationen rund um Bouncerball und unsere Abteilung werden hier gepostet.

Veranstaltungen

Veranstaltungen liegen an? Hier erfahrt ihr es. Bilder gibt es dann später in der Galerie ;)

Turnier-Termine

Alle Termine zur DBL werden hier veröffentlicht!

Aktuell kein Training wegen Corona!!!

~ Abstand ist unsere größte Chance ~
Nun ist es soweit und auch an uns gehen die Empfehlungen zum Thema Corona nicht vorbei. Aus diesem Grund findet bis auf weiteres kein Training mehr statt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Bis dahin – bleibt gesund und passt auf Euch auf!
Update: Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten, findet das Training derzeit statt. Bei Interesse bitte aber immer unbedingt vorher erkundigen, ob trainiert wird oder nicht. Gerne per Mail unter: blaulichtbouncer@gmail.com

XLETIX Challenge | Ein Team, Ein Ziel!

Mit 18 Mitgliedern werden wir am 05.09.2020 im Steinbruch Osterholz am Hindernislauf X-Letix teilnehmen.

Von 6 – 19 km ist alles dabei, wir sind unglaublich gespannt und werden das als Team rocken ;)

Einen ausführlichen Bericht mit Fotos folgt im Anschluss!

Update: Wegen Corona leider abgesagt :(

2. Bouncerball Fun-Cup!!!

Unser 2. Fun-Cup startete am 02.11.19 in der Sporthalle Flurstraße in Mettmann.

Wir können nur Danke an alle Teilnehmer, Gäste und alle Mitorganisatoren sagen! Wir hatten viel Spaß und hoffen, dass es euch mindestens genauso gut gefallen hat.

Sämtliche Bilder findet ihr wie immer in unserer Galerie und auf unserer Facebook-Seite!

Wir in den Medien!!!

Am 10.03.2019 hatten wir Besuch einer Reporterin vom Schaufenster Mettmann. Diese hat unsere tolle Sportart nicht nur mit ihrer Kamera begleitet, sondern direkt auch beim Training mitgemacht.

Heraus kam ein toller Beitrag auf
www.schaufenster-mettmann.de

(Auf dem Foto v.l.n.r. Tanja und Judith von den Blaulichtbouncern)

Neue Abteilung des PSV Mettmann´s

Seit kurzem gibt es beim PSV-Mettmann 2005 e.V. die Abteilung „Klettern“! Mitglieder werden immer gesucht, sollte also Interesse bestehen, könnt ihr uns gerne anschreiben :)

Schweinelauf 2019

Auch in diesem Jahr sind wir wieder am 30.05.2019 zum Schweinelauf antreten. Alle Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Turniertermine 2019

16.03.2019 – Dortelweil

15.06.2019 – Epe

21.09.2019 – Marburg